Wanderberichte

Hier ein paar Wanderberichte, die Appettit machen sollen, wenn man z.B. in einer stürmischen Winternacht mit dem Laptop auf den Knien am Kaminfeuer die Touren des nächsten Jahres vorbereitet….

Hilfreich auch, weil sich hier Informationen finden können, die meine Angaben ergänzen.

.

Als erstes der Bericht von Aldo Bergmann:

Auf Runst!

Neben hilfreichen Tips zu Übernachtungsquartieren bekommt man einen wunderbaren Einblick in den nicht immer einfachen Runstalltag geboten, durch schöne Fotos anschaulich gemacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinweise auf weitere interessante Rennsteigberichte sind stets willmommen. Kontakt bitte über die Kommentarfunktion aufnehmen.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Eine Antwort

  1. Interessante Seite. Für eine bevorstehende Rennsteig-Erkundung sicher interessant. Ich bin gerade erst da gewesen und habe darüber gebloggt…

    http://www.markusminning.de/tag/rennsteig/

    Alles Gute und schönen Urlaub!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: